Sonntag, 15. Dezember 2013

Bordbericht Elan Fidschi Nov 2013


Liebe Familie, liebe Freunde!
Mit unserem letzten Bordbericht von diesem Jahr senden wir Euch gleichzeitig alle guten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest, wo immer es Ihr auch feiern werdet, und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
Wir werden am 17. Dez. nach Málaga fliegen und erst wieder am 02. März nach München zurückkommen, wenn hoffentlich der schlimmste Winter vorbei ist. Am 11. März geht es dann wieder nach Fidschi zu unserer Elan. Die Ersatzteile für das Boot stapeln sich bereits in unserer kleinen Wohnung, 50 kg bringen sie schon jetzt auf die Waage. Kleidung ist nicht dabei, des Seglers Gepäck sieht eben anders aus :-)). Die 4 vergangenen Wochen hier waren voller Programm, trotzdem konnten wir leider nicht alle unsere Freunde treffen, dafür war die Zeit einfach zu kurz. Aber durch das weltumspannende Internet, ohne das wir unser Leben an drei Standorten so einfach gar nicht führen könnten, bleiben wir ja mit Euch in Kontakt!
Seid ganz herzlich gegrüßt von Euren Eisbären mit Frühlingsgefühlen
Dörte & Frank

Bordbericht Fidschi Nov. 2013