Sonntag, 2. Juli 2017

92. Bordbericht von Elan

Winlink    Shiptrak
G´day Mates!
Im Anhang senden wir Euch den 92. Bordbericht.
Wir liegen momentan an einer Pile-Mooring im geschützten Fischereihafen von Bowen, denn die letzten 2 Tage blies es hier mal wieder ordentlich mit Windstärke 7. Das Städtchen gefällt uns sehr gut, eine typische Australian Country Town mit Straßen so breit wie eine 6-spurige Autobahn, aber kaum Autos darauf, die Häuser niedrig und mit viel Platz dazwischen. Der richtige Ort, um unsere Drahtesel mal wieder zu satteln!
Zur Erinnerung: unter diesem Link könnt Ihr unsere Position verfolgen:
https://cms.winlink.org:444/maps/PositionReports.aspx?callsign=DL6VB&title=Position%20Reports%20for%20DL6VB
Herzliche Grüße zum Sonntag senden Euch
Eure Seebären Dörte & Frank

92. BB Zurück in den Tropen. Mai 2017