Dienstag, 15. Dezember 2009

Bordbericht von ELAN Okt. - Nov. 2009

Liebe Familie, liebe Freunde!

Zu Weihnachten hängen wir Euch unseren neuen Bordbericht an den Baum. Einmal mehr ist es ein Reisebericht geworden, wenn auch an Bord geschrieben. Aber deshalb haben wir ja vor einem Jahr die Leinen losgeworfen: um mit der Langsamkeit der alten Seefahrer in fremde Länder und Kulturen einzutauchen! 

Damit Ihr aber auch einmal lesen könnt, wie so ein typischer Bordalltag auf Elan aussieht, haben wir darüber ebenfalls einen kleinen Bericht verfasst.

Beide Berichte werden wieder auf unserer Homepage archiviert: www.home.arcor.de/morgan41

Viel Spass bei der Lektüre!

Wir wünschen Euch allen schöne, gemütliche Feiertage und ein gesundes  und friedliches Jahr 2010!

Eure Seebären Dörte & Frank


Bordbericht Okt.-Nov. 09.pdf