Sonntag, 3. Juni 2012

Bordbericht von ELAN: Raiatea, Huahine und Tahaa

Liebe Familie, liebe Freunde!


Quasi als  „Wort zum Sonntag“ kommt heute unser neuer Bordbericht zu Euch, in drei Dateien, für jede Insel eine, und in zwei Emails wegen der Datenmenge.

Momentan sind wir auf Bora Bora und genießen „die schönste Lagune der Welt“ in all ihren Schattierungen. Danach soll es noch nach Maupiti gehen, der letzten der franz. Inseln, bevor wir wieder in die Weiten des Pazifiks entschwinden und ca. 600 sm nach Penryhn segeln, ein sehr entlegenes Atoll der Cook-Inseln. Ihr könnt ja schon mal suchen, wo es liegt.

Bei uns hat jetzt der Winter begonnen und bei Euch der Sommer! Wir hoffen, dass er Euch in diesem Jahr nicht enttäuscht und wünschen Euch „schönes Wetter heute“!

Ganz herzlich grüßen Euch aus der Südsee Eure Seebären 
Dörte & Frank